Minis U6

Bericht

Hallo Kinder!

Wir sind die Kleinsten der Handballfamilie, die U6 von Neckartenzlingen und egal ob eine neue Hallensaison beginnt oder mitten im Jahr, bei uns wird immer gespielt und viel gelacht!

Denn bei uns steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Trotzdem lernen wir schon den Umgang mit dem Ball, ob beim Passen und Fangen oder beim Torwurf: Wir geben alles und es macht uns riesigen Spaß!

Zusätzlich powern wir uns bei „Feuer, Wasser, Sturm“ oder „Kettenfangen“, sowie Koordinationsübungen usw. richtig aus, so dass wir müde und zufrieden nach Hause gehen können!

Wir suchen für die Minis U6 (von 4-6 Jahren) in der Handballabteilung noch Jungs und Mädels, die Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball haben.

Die Minis U6 treffen sich jeden Dienstag (außer in den Ferien und Feiertagen) von 17:00-18:00 Uhr in der Auwiesenturnhalle. Schaut doch mal vorbei wir würden uns sehr freuen!

Wenn ihr Interesse habt oder Infos wollt wendet Euch bitte an uns!

Oder kommt einfach mal bei unserem Training vorbei.

Wir freuen uns

Sophie Kostenbader und Marius Göttel

Sophie Kostenbader                                      Marius Göttel

Tel: 07127/33284                                           Tel: 07127/9743767

Die Trainingszeiten unserer Minis U6 finden Sie auch unter handball-neckartenzlingen.de

Spielberichte

408, 2020

Die Minis U6 – klein und schnell

August 4th, 2020|0 Comments

Mit inzwischen zwischen 12 und 15 Kindern sind die Minis U6 ein super starkes Team mit echten Handballtalenten. Ob beim Kettenfangen oder beim „die Tiger sind los", allein schon das Warmmachen macht einen riesen Spaß. [...]

801, 2019

Alle Neckargänse waren Sieger

Januar 8th, 2019|0 Comments

Zum 1. Mal veranstaltete am vergangenen Samstag die Handballabteilung des TSV Neckartenzlingen mit Unterstützung des Handball-Fördervereins e.V. ein Minispielfest. Unter dem Motto „Dance mit den Neckargänse“ hatten ca. 100 F-Jugendliche und Minis (U6) ihr Können gezeigt. Spaß [...]