Männliche B-Jugend

Bezirksklasse

Bericht

MJB startet optimistisch in die neue Saison

Nach der langen Corona- Pause konnte das Training erst nach den Pfingstferien beginnen.
Wir mussten viel joggen, ordentlich Gas geben und anstrengendes Ausdauertraining
absolvieren um wieder in eine gute Form zu kommen. Aber mit unseren hervorragenden
Trainern Danny Sagunsky und Roland Rüger (der Satz wurde mir von den Trainern diktiert)
waren die Defizite schnell behoben und einem guten Tabellenplatz in der Bezirksklasse wird
nichts im Wege stehen.
Mit Marvin und Jonas haben wir zwei Spieler, die bereits im letzten Jahr Erfahrungen in der
Bezirksklasse sammeln konnten und diese mit Tom, Joy, Leon, Pius, Noah und Philipp aus der
ehemaligen C-Jugend teilen werden.
Die jüngeren Spieler der B-Jugend wurden letzte Saison sogar Meister in der Bezirksklasse
und sind deshalb bis in die Haarspitzen motiviert dies zu wiederholen.
Unterstützt werden wir zusätzlich von dem Rückkehrer Joshua und hoffentlich werden Noah,
Daniel und Joni aus der C-Jugend uns ebenfalls immer wieder mal aushelfen wenn es der
Spielplan zulässt.
Wir freuen uns auf die nächste Runde und hoffen unseren Fans sehenswerte und spannende
Spiele zu zeigen.

Spielberichte

408, 2020

MJB startet optimistisch in die neue Saison

August 4th, 2020|0 Comments

Nach der langen Corona- Pause konnte das Training erst nach den Pfingstferien beginnen. Wir mussten viel joggen, ordentlich Gas geben und anstrengendes Ausdauertraining absolvieren um wieder in eine gute Form zu kommen. Aber mit unseren [...]

1511, 2018

Acht Spiele in Folge ungeschlagen!

November 15th, 2018|0 Comments

Wir, die männliche B-Jugend, unter Dirk Jäger und Thorsten Lehmann konnten am vergangen Sonntag unseren achten Sieg in Folge einfahren. Mit einem klaren 40 zu 19 schlugen wir den TSV Köngen in ihrer eigenen Halle. [...]