Weibliche B-Jugend

Bezirksklasse

Trainingszeiten:

Dienstag: 18:30 Uhr – 20 Uhr

Donnerstag: 18 Uhr – 19:30 Uhr

Mannschaft:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Leah, Toni, Johanna, Mia, Lilly, Pauline, Tabea, Caitlin

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Sarah, Dunja, Alina, Anne

Vorne: Nelly und Lena

Auf dem Bild fehlen: Lena, Leila, Clara

Bericht

Weibliche B-Jugend 1

Go fight GÄNSE…..

…..wird es auch in der kommenden Saison der weiblichen B-Jugend heißen. Mit einem unveränderten Kader geht es in die neue Saison, welche wir in der Bezirksstaffel bestreiten werden.

Neben vielen tollen Spielen und Erfolgen konnte die Mannschaft, in der letzten Saison, bei einem gemeinsamen „Kochabend“ auch mal zeigen, dass in dem Team noch andere Talente stecken. Im Anschluß an dem leckeren Essen, ging es ab nach Göppingen zum Bundesligaspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen. Dort konnten die großen Stars bestaunt werden und sicherlich so mancher Hinweis aufgeschnappt werden.

Das Team der B1 trainiert immer Dienstag und Donnerstags in der Rundsporthalle. Wenn du Lust hast auf echten Teamgeist, Aktion und eine Menge Spaß, dann freuen sich die Trainer Markus Böhm und Christian Maiwald und das gesamte Team auf dich.

2507, 2023

Ausflug nach Zwiefalten-Baach

Juli 25th, 2023|0 Comments

Am Freitag, den 21. Juni machten sich die Mädels der C- und B-Jugend auf, zwei aufregende Tage in Zwiefalten-Baach in der „Alten Mühle“ zu verbringen. Geplant und organisiert wurde der Ausflug von Christoph Jäger und [...]

3004, 2023

Weibliche C-Jugend

April 30th, 2023|0 Comments

Am Samstag, 29.04.2023 durfte die weibliche C-Jugend zum Qualifikationsturnier antreten. Mit 14 Mädels und gemischten Gefühlen sind wir nach Wolfschlugen gefahren. Einerseits mit dem hohen Anspruch ein erfolgreiches Turnier zu spielen, andererseits mit Verletzungssorgen mehrerer [...]