Männliche D-Jugend

Kreisliga B

Auf dem Bild von links nach rechts:

Lennart Przybilla, Ricardo Walddörfer, Justin Dendorfer, Aaron Kraus, Lukas Wolf, Pascal Haid, Tobias Wolf, Fabian Döring

Bericht

D-Jugend greift in der Kreisliga A an

Nachdem einige Spieler der letztjährigen Mannschaft in die C-Jugend gewechselt sind,

ist die diesjährige C-Jugend mit 8 Spielern sehr knapp besetzt.

Zeitgleich gab es zum Ende der Saison 19/20 einen Trainerwechsel. Luca Nafrath und Max Schlatter haben aus privaten Gründen eine Pause vom Traineramt genommen.

Als neuer Trainer hat sich kurz vor Trainingsbeginn Dominick Niebuhr bereit erklärt, er wird zusätzlich von Juliane Niebuhr unterstützt, die zeitgleich die männliche C-Jugend trainiert.

So ging es in eine spannende Vorbereitung, als erstes Ziel war natürlich zunächst einmal das kennenlernen geplant.

Die Trainingsschwerpunkte liegen hierbei auf den Grundlagen des Handballspieles und das gemeinsame einspielen als Team.

Trotz des kleinen Kaders will man in der kommenden Saison in der Kreisliga A auf jeden Fall um jeden Punkt kämpfen. Hier wird der Spaß am Handball aber immer im Mittelpunkt stehen.

Spielberichte

1810, 2020

Erstes Saisonspiel der gemischten D Jugend

Oktober 18th, 2020|0 Comments

Am vergangenen Samstag startete die gemischte D Jugend in die Saison 20/21, mit großer Unterstützung der weiblichen D Jugend ging es in die Partie gegen Grabenstetten. Leider lief der Start nicht wie vorgestellt, so verschlief [...]

1202, 2019

D-Jugend feiert ersten Heimsieg im neuen Jahr

Februar 12th, 2019|0 Comments

In einem hart umkämpfen und spannenden Spiel gegen JANO Filder 4, gelang unseren Jungs ein am Ende verdienter Heimsieg. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung und konnte immer wieder eine knappe Führung [...]