Männliche A-Jugend

Bezirksklasse

Trainingszeiten:

Dienstag: 18:30 Uhr – 20 Uhr

Dienstag: 18:30 Uhr – 20:30 Uhr

Mannschaft:

Von hinten nach vorne und links nach rechts:
Max, Jonathan, Dritmir, Benedikt, Leif, Aaron Ricardo, Eric, Santiago, Felix
Benjamin, Nick, Pascal, Bartek
Ahmed, Tobias
Es fehlen: Philipp, Tom, Daniel

Bericht

Saison 23/24

Nach dem es in der vergangenen Saison keine männliche A-Jugend gab sind alle wieder froh, dass in der kommenden Saison die Junggänse auch hier wieder mitflattern.
Zusammen mit der B-Jugend wird die Mannschaft von Felix Greinert und Max Schlatter trainiert.

Mit kräftiger Unterstützung aus der B-Jugend steht somit ein sehr solider Kader auf der Platte. Mit Respekt vor den Gegnern startete man in die erste und einzige Qualirunde. Man musste sich erst an die neue Härte gewöhnen und konnte schlussendlich zwar mithalten, musste sich aber unterm Strich geschlagen geben. So geht die männliche A-Jugend in der Bezirksklasse an den Start.
Um sich auf die kommende Runde vorzubereiten war man zusammen mit der B-Jugend auf dem SV Cup in Owen. Hier traf man auf die ersten Gegner, die uns auch in der Runde begegnen werden.

Jetzt stehen noch weitere Athletikeinheiten und Trainingsspiele auf dem Plan, bevor es dann nach den Sommerferien in die neue Saison geht.

Wenn Du Bock hast bei uns anzufangen und Handball zu spielen, dann komm einfach direkt in der Halle vorbei, wir freuen uns.

Spielberichte

Kantersieg der männlichen A-Jugend

Dezember 13th, 2023|0 Comments

Am neunten Dezember empfingen die ältesten der Junggänse den TSV Weilheim. Krankheitsbedingt wurde der A-Jugend Kader massiv von der B-Jugend verstärkt. Die ersten zehn Minuten nach Anpfiff konnten die Zuschauer ein Handballspiel auf Augenhöhe sehen, [...]

SV Cup

Juli 18th, 2023|0 Comments

Bei weit über 30°C starteten die Junggänse der männlichen B- und A-Jugend am Samstagmittag in Richtung Owen. Ziel war ein Sportplatz der HSG OLe. Der SV Cup ist ein traditionelles Rasenturnier bei dem Hobbymannschaften, sowie [...]