E-Jugend

Staffel 4

Unsere Trainingszeiten sind:

Montag: 17:00 Uhr – 18:30 Uhr Rundsporthalle

Freitag: 16:00 Uhr – 17:30 Uhr Rundsporthalle

Mannschaft:

Stehend: Finley, Julian, Neo v.l.n.r.

Sitzend: Martina, Sarah, Nele, Hadiza, Lena, Amira v.l.n.r.

Kontaktdaten:

Corinna Wetzel: 0151-52573108 / E-Mail: corry.i@outlook.de

Tanja Schmidt

Max Schlatter

Bericht

Unsere neue Saison mit den hochmotivierten Neckargänsen

Rückblick 2021/22

Für unsere Mannschaft war es die erste Saison, an dem sie am Spielbetrieb teilgenommen hat. Es war eine spannenden Hinrunde für die Kinder und auch für uns Trainer, in der wir viel Lehrgeld gezahlt haben, aber auch viel gelernt haben. Da es in den einzelnen Staffeln viele Leistungsunterschiede gab, wurde zur Rückrunde neu eingeteilt. Da wir 20 Kinder waren, haben wir 2 Mannschaften gemeldet. Die Spiele wurden von Mal zu Mal besser. Zum Abschluss der Saison waren wir Ende Juni beim Turnier in Reusten.

Im Juli waren wir beim Bezirksspielfest in Zizishausen, bei dem wir den 8. Platz belegt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da wir damit gar nicht gerechnet hatten.

Vorschau 2022/23

Wir, die 13 Neckargänse, wollen in der kommenden Saison unser Bestes geben und viele Spiele gewinnen. Des Weiteren wollen wir uns weiter entwickeln und natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Aber über neue Gesichter würden wir uns auch sehr freuen!!! Wer Lust hat, kann gerne mal bei uns zum Schnuppern vorbeikommen!!!

Spielberichte

2811, 2022

Wir sind mit unserer 1. Frauenmannschaft eingelaufen

November 28th, 2022|0 Comments

Am Sonntag durfte die E-Jugend mit unserer 1. Frauenmannschaft beim Heimspieltag einlaufen. Die Kinder waren sehr aufgeregt und haben sich riesig gefreut mit unseren Frauen einzulaufen vor einem großem Publikum. Wir haben uns das Frauenspiel [...]