Mit inzwischen zwischen 12 und 15 Kindern sind die Minis U6 ein super starkes Team mit
echten Handballtalenten.
Ob beim Kettenfangen oder beim „die Tiger sind los”, allein schon das Warmmachen macht
einen riesen Spaß. Und wenn es dann zum eigentlichen Training geht, sind wir nicht weniger
schnell und auch hier steht der Spaß immer im Vordergrund. Fangen, Passen, Werfen und
Prellen? Können wir schon, aber wir üben, üben und üben – dann werden wir beim nächsten
Minispielfest sicher alle Preise abräumen. Und wenn wir dann noch ein Zirkeltraining machen
und danach Karottenziehen, sind wir nach der Trainingsstunde echt platt, aber so muss das sein,
sagen zumindest unsere Trainerinnen.
Wer also noch Lust auf ein super tolles Training hat – wir trainieren (außer in den Ferien)
immer Dienstags von 16-17 Uhr in der Auwiesenhalle und freuen uns über jeden weiteren
kleinen Ballkünstler.
Liebe Grüße von den Minis U6 und den Trainerinnen Jana und Ute
Bei weiteren Fragen:
Ute Riester (0179/2162500) und Jana Fälchle-Strobelt (0176/83063227)