Am 17.12.22 trafen sich unsere jüngeren Handballkids zu einer kleinen Weihnachtsfeier in der Melchiorhalle. Alle Kinder hatten was Leckeres für unser Buffet mitgebracht und es gab außerdem noch Punsch und Wasser zum Trinken. Um die Wartezeit zu verkürzen, bis der Weihnachtsmann kam, machten wir ein Spiel und danach wurde das Buffet gestürmt. Dann kam der Weihnachtsmann mit einem prall gefüllten Sack, aber das war noch nicht alles. Er hatte noch die Necki, das Maskottchen von Neckartenzlingen, mitgebracht. Das war eine super Überraschung und alle Kinder haben sich total gefreut. Beide hatten für jedes Kind ein Geschenk dabei, worüber sich die Kinder sehr freuten. Nachdem wir den Weihnachtsmann und die Necki verabschiedet hatten, wurden noch ein paar Spiele gespielt, bis alle Kinder wieder abgeholt wurden. Es war eine schöne Weihnachtsfeier, die nach Wiederholung schreit!