Jugendleitung

Hallo liebe Handballfreunde,

Seit mittlerweile 3 Saisons habe ich nun das Amt der Jugendleitung übernommen. Ich spiele seit meiner Jugend in Neckartenzlingen Handball und bin mittlerweile aktive Spielerin in der Frauenmannschaft. Ich bedanke mich sehr und freue mich, dass Christoph Jäger (Trainer weibliche C-Jugend) und Corinna Wetzel (Trainerin E-Jugend) mir weiterhin ihre Unterstützung zugesichert haben. Außerdem unterstützt uns Dominik Niebuhr bei dem wichtigen Thema Kinder- und Jugendhandballspielleiter im Bereich der Schiedsrichter. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

In der nächsten Saison werde ich für 5 weibliche, 3 männliche und 3 gemischte Jugendmannschaften verantwortlich sein und agiere als Bindeglied zwischen den Trainern und dem Ausschuss. Des Weiteren will ich es mir zur Aufgabe machen, durch die Kooperation zwischen den umliegenden Schulen und dem Verein (Trikottag, Schulschnuppertraining, Ferienfreizeit…) möglichst vielen neuen Jugendlichen den Spaß am Handball bei uns in Neckartenzlingen näherzubringen.

Ich freue mich auf die kommende Saison und hoffe, dass wir in unserer Halle gemeinsam die Kinder und Jugendlichen anfeuern können.

Bei Fragen oder anderen Anliegen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen,

Luisa Schmitz

Luisa Schmitz: luisa-schmitz@web.de

Die Trainingszeiten aller Jugendmannschaften findet Ihr unter: handball-neckartenzlingen.de