Für das letzte Spiel der Saison empfingen die Junggänse der männlichen A-Jugend den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Grabenstetten.
Von Beginn an war ein hartes Spiel zu sehen. Der klare Favorit aus Grabenstetten fand gut in sein Spiel und bedrängte die Gastgeber aus Neckartenzlingen. Nach dreizehn Minuten konnte man ein 6:6 auf der Anzeigetafel ablesen. Mit einer ballorientierten Abwehr und einer guten Torhüterleistung gelang es den Tenzlingern jedoch das Spiel zu kippen. Mit einem vier Tore Lauf konnten sich die Gastgeber das erste Mal etwas absetzen. Bis zur Halbzeitpause gelang es den Gästen aus Grabenstetten nicht die Lücke zu schließen und die Neckartenzlinger gingen mit einer 19:14 Führung in die Kabine.

Den besseren Start aus der Pause erwischten die Gäste, ihnen gelang es den Rückstand etwas zu verringern und auf drei Tore heranzurücken.
Davon wachgerüttelt warfen die Junggänse nochmal alles in die Waagschale und rissen das Spiel wieder an sich. Völlig überrumpelt konnten die Jungs aus Grabenstetten nichts mehr entgegensetzen und das Spiel lag komplett in der Hand der Gastgeber. Schlussendlich durften sich die Neckartenzlinger über einen 34:27 Heimsieg gegen den Tabellenführer freuen und beendeten so die Saison mit einer kleinen Sahnehaube.