Leider muss aufgrund von Terminschwierigkeiten der traditionelle Maihock der Handballabteilung im TSV Neckartenzlingen dieses Jahr ausfallen. Das letzte Saisonspiel der Damen und der 1. Herrenmannschaft, und der damit verbundene beliebte, gemeinsame Saisonabschluss der Handballer, findet dieses Jahr unglücklicherweise erst am Samstag, 29. April statt. Trotz einigen Bemühungen, war kein Ausweichtermin für das letzte Spiel zu finden, so dass sich die Handballabteilung schweren Herzens entschied, aufgrund der Terminkollision, den Maihock dieses Jahr ausfallen zu lassen.
Die Veranstaltung beginnt am 29. April um 13 Uhr mit einem Juxturnier aller „arbeitsfreien“ Aktiven und Jugendspielern ab der B-Jugend. Selbstverständlich sind auch nicht aktive Handballfreunde zu diesem launigen Turnier, bei dem die Mannschaften per Los zusammen gewürfelt werden, zum Mitmachen oder Zuschauen eingeladen.
Um 15 Uhr tritt unsere weibliche C-Jugend zu einem Freundschaftsspiel (Gegner steht noch nicht fest) an, um für die anstehende Qualirunde im Mai gut gerüstet zu sein. Um 17.30 Uhr bestreitet unsere junge Damenmannschaft leider ihr letztes Spiel in der Bezirksliga gegen den SKV Unterensingen: trotz respektabler Leistung, kam der Aufstieg in die Bezirksliga doch noch etwas zu früh, weshalb unsere Mädels bereits schon vorher als Absteiger feststehen. Um 19.30 Uhr beginnt schliesslich das allerletzte Spiel der Saison 2016/17, das von der 1. Herrenmannschaft ebenfalls gegen Unterensingen bestritten wird.
Da die Neckartenzlinger Herren bei einem Sieg den Aufstieg in die Bezirksliga feiern können, sind alle Handballfreunde noch einmal recht herzlich zu diesem sicherlich interessanten und spannenden Spiel in die Rundsporthalle und zum Saisonabschluss eingeladen.

Spielplan, 29.4.17, Rundsporthalle

13 Uhr Juxturnier

15.30 Uhr Freundschaftsspiel, weibliche C-Jugend
TSV Neckartenzlingen – N.N

17.30 Uhr Bezirksliga Damen
TSV Neckartenzlingen – SKV Unterensingen

19.30 Uhr Bezirksklasse Herren
TSV Neckartenzlingen – SKV Unterensingen