Am Samstag 21.10 empfingen die Damen zum zweiten Heimspiel in dieser Runde die Mannschaft der HSG Leinf.-Echterdingen.
Den Gästen gelang es nur in der Anfangsphase das Spiel offen zu gestalten, dann aber setzten sich Neckartenzlingerinnen,
basierend auf einer starken Angriffsleistung, immer mehr von den Gästen ab und führten so bereits zur Halbzeit mit 19:11.
Auch in der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern über weite Strecken ein ähnliches Bild. Trotz vieler Wechsel und positionsbezogenen
Experimenten, ließen sich die Damen das Haft nicht mehr aus der Hand nehmen und sicherten sich am Ende einen 35:22 Heimerfolg.
Positiv war einmal mehr die Ausgeglichenheit des Kaders. Gelingt es der Mannschaft diese Stärke auch nächsten Sonntag 29.10 um 18 Uhr in Esslingen gegen die SG Hegensberg/Liebersbronn aufs Parkett zu bringen, sollte auch dort ein weiterer Auswärtssieg möglich sein.