Am Samstag ging nach 28 Spielen eine lange Saison der weiblichen C- und B2-Jugend des TSV Neckartenzlingen zuende.

Die weibliche B-Jugend in der Kreisliga A hatte am 02.03.2024 bereits ihr letztes Spiel. Gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen ging es gegen den Tabellenzweiten und damit in der Kreisliga A um ein echtes Endspiel. Da wir zahlenmäßig in der B2 nur mit der Unterstützung von Spielerinnen der weiblichen C-Jugend spielfähig sind und diese 90 Minuten zuvor ein eigenes Ligaspiel hatten, waren wir konditionell etwas geschwächt und mussten in diesem Kopf-an-Kopfrennen um die Tabellenführung die HSG leider mit 7 Toren davonziehen lassen. Damit geht die Vizemeisterschaft der Kreisliga A an den TSV. Herzlichen Glückwunsch!

Die weibliche C-Jugend ist dann am 09.03.20224 zu ihrem letzten Ligaspiel in der Bezirksliga angetreten. Der Gegner war die HSG Ermstal, gegen die die Mädels im Hinspiel eine unnötige Niederlage verzeichnen mussten. Damit war dann auch dieses Spiel eine Art Endspiel um den 2. Tabellenplatz, der die Fahrkarte zur Verbandsqualifikation ist. Entsprechend nervös sind wir ins Spiel gegangen. Das Spiel verlief dann aber ganz anderes. Von Anfang an konnten die Mädels das Spiel bestimmen und waren bereits zur Halbzeit mit 9 Toren davongezogen. In der 2. Halbzeit haben die Gegnerinnen nochmals versucht das Spiel zu drehen. Die TSV-Mädels konnten aber zu jederzeit ungefährdet den Sieg nachhause bringen. Glückwunsch zum Vizemeister in der Bezirksliga.

Zweimal Vizemeister in der Trainingskooperation, das kann sich doch sehen lassen.

Vielen Dank für die großartigen Leistungen und die hervorragende Unterstützung der Eltern und unseren Zuschauern!!!