Am vergangenen Samstag empfingen die Junggänse der männlichen C-Jugend den HC Wernau in der Rundsporthalle. Die zweite Saisonniederlage noch im Kopf, wollten die Jungs nun unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurück. Nach einer Stunde konzertiertem Warmmachen wurde angepfiffen. Mit insgesamt 13 Spielern auf der Bank war die Richtung klar: Tempo, Tempo, Tempo. In der ersten Halbzeit funktionierte zwar der Angriff, aber der gegnerische Torhüter und die eigene Nachlässigkeit in der Abwehr sorgten für keine klare Führung. Erst kurz vor dem Pausenpfiff zog man vier Tore davon. Aus der Kabine heraus kam eine andere Mannschaft, konsequent in der Abwehr eroberte man Ball um Ball. Den schnellen Gegenstößen konnten die Jungs aus Wernau nichts entgegensetzen. Lange hielt man die Gäste bei einem Tor in der zweiten Halbzeit. Erst gegen Ende setzte sich der Gegner wieder etwas in Szene, der Sieg für die Neckartenzlinger war allerdings nicht mehr in Gefahr. Souverän brachten die Junggänse ihr Spiel mit 37:24 nach Hause. Somit verbuchte man zwei sehr wichtige Punkte auf dem eigenen Konto. In der Tabellenspitze geht es eng zu und alles ist noch offen. Die nächsten Spiele entscheiden dann über die Meisterschaft.