Am Tag der deutschen Einheit waren die Gänseladies der zweiten Damenmannschaft des TSV Neckartenzlingen zu Gast in Köngen. Durch ein sehr ballorientiertes Abwehrspiel und eine gute Chancenauswertung gingen die Tenzlinger Damen in Führung. Nach knapp fünf gespielten Minuten trafen die Gänseladies zum 6:2 und zwangen die Gegnerinnen zum ersten Time-Out. Nach der kurzen Unterbrechung zeigten die Damen des TSV Köngen mehr Leben und konnten sich auf drei Tore in Schlagweite heranarbeiten. Jetzt drehten die Neckartenzlinger wieder voll auf und flatterten den Gegnerinnen förmlich davon. Mit einem Halbzeitstand von 21:9 konnte die Mannschaft dann beruhigt in die Kabine. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte war wieder von der Dominanz der Neckartenzlingerinnen geprägt. Doch nach und nach wurde die Abwehrarbeit nicht mehr so konsequent und man gab den Damen aus Köngen so die Möglichkeit etwas freier aufzuspielen. Der Sieg war allerdings zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet, auch wenn man die zweite Halbzeit nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen konnte. Auf der Anzeigetafel stand am Ende ein souveränes 34:21. Mit drei Siegen in drei Spielen setzen sich so die Damen zwei an die Tabellenspitze der Kreisliga B.