An diesem Wochenende kam es zum Rückspiel gegen das TEAM Esslingen 2. Mit der Erkenntnis aus den letzten zwei Spielen war Vorsicht geboten. Man darf den Gegner nicht unterschätzen, nur weil man in der Vorrunde einen deutlichen Sieg erzielt hat. Unser Mitstreiter um die Meisterschaft der TSV Köngen 2 verlor am Tag zuvor sein Spiel gegen die SG He-Li 2 und ließ somit seine ersten Punkt liegen. Für uns war es die Chance wieder Punkte um die Meisterschaft gut zu machen. Schon vor dem Spiel war es den Frauen anzumerken, dass sie die Möglichkeit ergreifen wollen. Motiviert und heiß aufs Spiel begann man mit dem Aufwärmen und 45 min. später beim Anpfiff waren auch wirklich alle bereit. 5 min lang tastete man sich ab und es geschah nichts. Dann nach weiteren 5 min hatten wir Fahrt aufgenommen und es stand 2:4 für uns. Ab der 10 min. lief es dann richtig rund und wir setzten uns immer weiter über die Zwischenstände 2:8; 4:12; 6:15 und 8:20 bis zur Halbzeit ab. Für die ersten 15 min der 2. Halbzeit war das Ziel ein mögliches Aufbäumen des Gegners zu verhindern und möglichst noch mal nachzulegen. Über ein 9:22; 11:24 und 12:28 gelang uns das hervorragend. Die letzten 15 min. änderte sich außer an der Torausbeute nicht mehr viel. Das TEAM Esslingen hatte nichts mehr dagegen zu setzen und so erzielten wir einen deutlichen und in der Höhe auch verdienten 17:33 Auswärtserfolg. Am kommenden WE sind wir spielfrei da die HSG Ermstal nicht spielfähig ist und das Spiel auf voraussichtlich den 10.03. verlegt wird.