Am Samstag waren die Jungs der männlichen C-Jugend zu Gast bei der Jugendhandball-Akademie Neuhausen-Ostfildern. Trotz einiger kurzfristiger Ausfälle, ging das Team hochmotiviert in die Partie. Dies taten die Gastgeber aber offensichtlich ebenfalls, so dass das Spiel mit einem 2:0 Lauf gegen die Neckargänse startete. Zu ungewohnt war das Harz im Ball, dadurch gab es besonders in der Anfangsphase viele unnötige Ballverluste im Angriff. Lange blieb das Spiel danach ausgeglichen. Viele Fehler auf beiden Seiten machten es beiden Abwehrreihen immer wieder zu einfach. Erst in der 21. Minute konnten die Jungs vom TSV die erste Führung erspielen. Mit viel Kampf und zusammenhalt konnte man mit einer 2-Tore-Führung in die Halbzeit gehen. Für die 2. Hälfte waren die Aufgaben klar. Weniger technische Fehler und sichere Pässe im Angriff und eine gemeinsame starke Abwehr sollten die 2 Punkte nach Neckartenzlingen bringen. Dies gelang nach der Halbzeit auch wie gewünscht. Schnell stand es so 14:21. Doch ein Tief in der Mannschaft nutzen die Gastgeber gnadenlos. Mit einem 6:0 Lauf machten diese die Partie wieder spannend. Eine Auszeit beim Stand von 20:21 brachte zum Glück wieder struktur ins Angriffsspiel. Trotz der unnötigen Zeitstrafen, konnte man die Führung erneut vergrößern und gewann zum Schluss mit 23:30. Besonders schön ist es, dass zwei Neuzugänge bei ihrem ersten Spiel einen großen Anteil zum Sieg beisteuern konnten.