31 Vereine beteiligten sich: Preisverleihung an die Sieger in drei Kategorien
Zahlreiche pfiffige Ideen und viele kreative Aktionen hatte die Jury beim Vereinspreis 2020 zu
bewerten, den der Verein der Freunde und Förderer des Handballs in Württemberg e.V. (FuF) im
vergangenen Jahr ausgeschrieben hatte, als der Corona-Lockdown normales Training und
Zusammenkommen von Kindern, Jugendlichen und Mannschaften unmöglich machte. Jetzt ehrten die
Initiatoren Preisträger und Teilnehmer im Rahmen einer Video-Konferenz und schütteten in drei
Kategorien für die jeweils drei Erstplatzierten insgesamt 9.000 Euro Preisgeld aus.

Der Maultaschen-Lieferservice brachte dem TSV Neckartenzlingen den dritten Platz. 1.300 „Herrgottsbscheißerla“ wurden selbst hergestellt und
anstatt beim traditionellen Herbstfest als Gemeinschaftsaktion verkauft und angeliefert. Dafür gab es
500 Euro und einen „Auftrag“ als Einlaufkinder bei den Metzinger „TuSsies“.