Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich unsere Mädels am Sonntag, den 23.07. den Sieg im Vorbereitungsturnier in Hossingen sichern. Mit drei Siegen aus den drei Spielen fiel dieser Sieg zudem sehr souverän aus.

Im ersten Spiel ließ unsere wD der HSG Albstadt keine Chance und siegte ganz überlegen mit 13:2. Im 2. Spiel gegen HWB Winterlingen-Bitz konnte mit mehr Gegenwehr gerechnet werden: letztlich ließen aber die Mädels auch hier nichts anbrennen und siegten mit 11:6. Im letzte Spiele des Tages ging es gegen den Gastgeber aus Hossingen (3:1 Punkte) im direkten Vergleich um den Turniersieg. Aber auch in diesem Spiel zeigten unsere Mädels ihre spielerischen Fähigkeiten. Der Gegner war chancenlos und wir gewannen mit 11:2.

Somit beendeten unsere Mädchen das Turnier in Hossingen mit 6:0 Punkten 35:10 Toren als überlegener Turniersieger. Gratulation!!