Am Samstag, 29.04.2023 durfte die weibliche C-Jugend zum Qualifikationsturnier antreten. Mit 14 Mädels und gemischten Gefühlen sind wir nach Wolfschlugen gefahren. Einerseits mit dem hohen Anspruch ein erfolgreiches Turnier zu spielen, andererseits mit Verletzungssorgen mehrerer Spielerinnen im Gepäck.

Während sich unser erster Gegner, der TSV Wolfschlugen schon professionell warm gemacht hat, wurde bei uns noch geschmiert und getapt. Als das Spiel dann aber begann, waren alle auf den Punkt da und konnten abliefern. In einem fairen, aber sehr umkämpften Spiel ging es bis zur Schlusssire eng her. Durch einen technischen Fehler musste der TSV Wolfschlugen uns den knappen 11:10 Sieg aber schließlich doch überlassen.

Im zweiten Spiel kamen dann unsere Neuzugänge der letztjährigen D-Jugend zum ersten Einsatz und konnten gleich mit einigen Toren zum klaren 15:3 Sieg beitragen.

Jetzt war der Ehrgeiz geweckt und es wurde gerechnet und spekuliert. Vor dem dritten Spiel hatten wir uns ausgerechnet, dass wir mindestens noch einen Sieg und etwas Glück für den Gesamttagessieg benötigen. Im Spiel gegen SV Vaihingen wurde mit dem 20:13 Sieg die Weiche gestellt.

Im letzten Spiel des Tages haben dann die Mädels souverän den vierten Sieg eingespielt und somit die Entscheidung des Tagessieges in die eigenen Hände genommen. Vier Siege, 8:0 Punkte und 62:33 Tore. GLÜCKWUNSCH, SUPER LEISTUNG.

Nach einem langen Turniertag mit toller Stimmung, sind dann alle müde, kaputt, aber stolz ins lange Wochenende gegangen.

Wenn jemand Lust hat, bei uns mitzumachen, dann kommt einfach mal vorbei. Jahrgang 2008 -2010 sind bei uns genau richtig.

 

Unsere Trainingszeiten sind:

Montag: 17:30 – 19:30

Freitag: 17:00 – 19:00

 

Kontaktdaten:

Steffen Hagenlocher: 0157 / 82840270

Christoph Jäger: 0175 / 4157178