Am 13.03.2022 bestritt die gemischte D-Jugend ihr letztes Spiel der Saison. Mit 13 Jungs ging es auf den Platz. Alle hochmotiviert nochmal zu zeigen, was sie handballerisch so drauf haben. Eine knappe Stunde vor Spielbeginn zeigte sich diese Mentalität beim Aufwärmen. Gegenseitig spornten sich alle an, jeder wollte auswärts bei den Filder-Falken der Jugendhandballakademie zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Von der ersten Minute an war die Abwehr der Junggänse wachsam. Gemeinsam als Team gelang es den Neckartenzlingern die Passwege zuzustellen und Bälle abzufangen. In schnellen Gegenstößen wurden dann die meisten Tore erzielt. Dabei konnte sich die gegnerische Abwehr nicht auf einen Schützen fixieren. Jede Junggans war torgefährlich. Mit 13 Toren Vorsprung ging es dann in die Halbzeitpause.

Den Start in die zweite Hälfte erwischten die Gastgeber etwas besser, doch schnell hatten die Tenzlinger sich wieder gefangen und zwängten der Jano erneut ihr Spiel auf. Konsequent und als Team gewann man so das letzte Saisonspiel verdient mit 32:16.

Die Blicke richten sich jetzt schon wieder auf die Vorbereitung der nächsten Saison. Die Handballabteilung freut sich immer über neue Gesichter auf dem Platz, der Trainerbank oder an der Pfeife.

Schaut auf unserer Homepage vorbei, kommt in die Halle und lernt uns kennen.