Wir gratulieren unseren D-Jugendspielern Ben Ulmer und Robin Longin voller Stolz zum Sieg des Bezirksfördergruppenturnier des HVW mit der Bezirksfördergruppe Esslingen-Teck (Jg. 2011).

Bei diesem Turnier spielten am vergangenen Samstag, den 24.03.2024, die Auswahlmannschaften der einzelnen Bezirke des württembergischen Handballverbandes gegeneinander. Die Bezirksfördergruppen sind ein wichtiger Bestandteil des Leistungssports. Hier haben junge Talente die Möglichkeit wöchentlich zu trainieren und sich mit den besten Spielern des Bezirks weiterzuentwickeln. Von Handball Baden-Württemberg waren die Landestrainer Marielle Bohm und Julian Zipf bei den Jungs sowie Sarah Wild und Simon Rittemann bei den Mädels vor Ort und konnten sich über die gezeigten Leistungen selbst ein Bild machen. Die besten Spielerinnen und Spieler werden dann im weiteren Verlauf die Chance bekommen, sich bei den Talenttagen von Handball Baden-Württemberg zu präsentieren.

Wir sind sehr stolz, dass beide Spieler nicht nur gemeinsam mit ihrer Mannschaft den Sieg einfahren konnten, sondern durch ihre tolle Leistung auch maßgeblich am Erfolg des Bezirks Esslingen-Teck beteiligt waren. Weiter so, Jungs!