Zum nächsten Heimspiel unserer Landesliga-Damenmannschaft wollen wir Euch alle recht herzlich einladen, uns in der Rundsporthalle zu unterstützen. Dieses Spiel ist ein wichtiger Schritt im Rennen um die Meisterschaft und wir sind dankbar über alle, die an diesem Tag den Weg zu uns finden.

Sonntag, 07.04.2024

15.00 Uhr

Gänseladies vs. HSG Baar

Richard-Hirschmann-Rundsporthalle

Getreu des Mottos „Alles in Grün und Weiß“ wollen wir die Rundsporthalle mit unseren Farben füllen und freuen uns über alle Fans, Zuschauer und Interessierte, die in ihren Schränken etwas Grünes finden. Sei es ein altes Trikot, eine Trainingsjacke, ein T-Shirt, Pulli, Schal oder eine Mütze: Wir wollen zeigen, dass Neckartenzlingen Grün-Weiß ist!

An diesem Tag werden zusätzlich die Meisterschaften der männlichen D-Jugend und der 2. Damenmannschaft geehrt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.