Mit einem deutlichen 41:16 gegen die Junghandballer der Spielgemeinschaft von JANO Filder holten sich die Jungs der gemischten D-Jugend aus Neckartenzlingen die Bezirksklasse-Meisterschaft. Das Spiel begann für die Jungs von der Erms mit einem sehr deutlichen Lauf von 8:0. Erst nach 6 Minuten konnten die Gäste ihr erstes Tor für sich verbuchen. Doch die Hausherren zeigten deutlich wer hier der Favorit ist und stellten eindrucksvoll ihr Können zur Schau. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass es zur Pause bereits 23:6 stand. Dieses Polster ließ somit auch viel Spielraum für einige Wechsel zu und dadurch bekamen alle ihre Spielanteile im letzten Spiel der Saison 23/24. Am Ende dieses doch sehr deutlichen Spiels stand es daher 41:16 und mit dem Schlusspfiff gab es für alle kein Halten mehr. Jetzt durften sich alle ihr wohlverdientes Meistershirt überstreifen. Nach einer tollen Saison mit 524: 285 Toren und 26:2 Punkten mussten die Junggänse sich lediglich einmal dem TSV Wolfschlugen geschlagen geben. RESPEKT, weiter so!!!

Ein großer Dank geht natürlich auch an die tollen Fans die hier für lautstarke Unterstützung sorgten. Vielen Dank auch an alle Eltern die uns hier immer so tatkräftig unterstützen, besonders an Andy für die Unterstützung bei den Meistershirts.

Jetzt heißt es kurz durchatmen und dann wieder Vollgas geben, denn die Quali 24/25 rückt näher.

Es spielten: Julian, Ben, Emil S., Robin, Vincent, Salim, Lukas, Emil M., Ryan, Jari, Max, Tim, Finley

Trainer: Thorsten Lehmann, Kurt Schneider, Dirk Jäger, Sandra Holzer