Am vergangenen Samstag trat unsere F-Jugend hochmotiviert zum letzten Spiel der Saison in Münsingen an, gegen starke Gegner aus Weilheim. Und nachdem die ganze Saison schon ausnahmslos klasse lief, war auch nun klar, dass unser Team wieder alles geben wird. Einem unglaublichen Sieg beim Aufsetzerball ließen unsere Nachwuchs-Neckargänse einen nicht weniger phänomenalen Sieg beim 4+1 Handball folgen und konnten nach der Koordonationseinheit völlig zurecht ihren Erfolg feiern.

Das schönste Geschenk für die Trainerinnen war, dass alle SpielerInnen ihre Tore machten und eine Teamleistung ablieferten, die einfach nur beeindruckend war. Wir sind so stolz auf euch.

Danke an unsere tollen Eltern, Großeltern, Geschwister und einfach alle Fans, ihr macht unsere Spieltage zum richtigen Event.

Es spielten: Sophia, Nevra, Samuel, Benne, Jannis, David, Leon, Sophia