Für die Junggänse der männlichen B-Jugend stand am 24.02.2024 das letzte Spiel der Saison an.

Vor heimischem Publikum empfing man den TSV Wolfschlugen. Die Jungs aus Wolfschlugen erwischten den besseren Start in das Spiel.

Den Gästen gelang es nach knapp sechs Minuten erstmals eine Führung von zwei Toren zu erzielen. Fehlwürfe und technische Fehler auf Seiten der Tenzlinger ermöglichten es den Jungs aus Wolfschlugen diese Führung weiter auszubauen. Auch die frühe Auszeit auf Seiten der Neckartenzlinger konnte daran nichts ändern. In der Defensive fehlte dem Gastgeber einfach der Zugriff. Nach zwanzig gespielten Minuten betrug der Abstand auf die Gäste bereits vier Zähler. Durch zwei schnelle Ballgewinne und erfolgreiche Gegenstöße konnte man etwas Boden gutmachen und die Junggänse gingen mit nur noch mit zwei Toren Rückstand in die Kabine.

In die zweite Halbzeit starteten die Gäste wieder besser. Den geschrumpften Vorsprung bauten die Jungs aus Wolfschlugen wieder auf fünf Tore aus. Dieses Mal zeigte allerdings die Auszeit der Neckartenzlinger Erfolg. Durch eine starke Torhüterleistung gelang es nach und nach sich an die Gäste heranzuarbeiten. Mit viel Einsatz in der Abwehr und einem körperbetonten Angriff gelang zwei Minuten vor Spielende der Ausgleichstreffer. Durch einen Doppelschlag von Ricardo Walddörfer konnten die Junggänse die Partie drehen und gewannen schlussendlich mit 27:25.