Am Sonntag, den 28.01.24, waren wir in Stuttgart-Vaihingen zu unserem 4. Spieltag der weiblichen E-Jugend.

Hochmotiviert waren die Mädels mit ihren Familien angereist. Als erstes waren wir mit den Koordinationsübungen dran, bei denen alle Mädels tolle Leistungen gezeigt haben. Diese Übungen konnten wir für uns entscheiden konnten. Danach ging es zum Funino, bei dem wir durch ein sehr gutes Zusammenspiel ein Unentschieden erzielten. Zum Schluss haben wir noch Handball gespielt. Dort haben die Mädels ein tolles Spiel hingelegt, das wir dann mit 12:2 gewonnen haben.

Somit konnten wir den Spieltag gegen Wernau für uns entscheiden!

Unsere mitgereisten Fans/Eltern/Großeltern und Geschwister haben die Tribüne gerockt. Danke für eure Unterstützung, ihr seid großartig.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag!

Termin: 02.03.24 um 12:00 Uhr in Denkendorf