TSV Grabenstetten – TSV Neckartenzlingen 1 (19:29)

Nach sieben Wochen „spielfrei“ der Neckartenzlinger Mädels stand am Samstag das Auswärtsspiel gegen den TSV Grabenstetten auf dem Spielplan. Es brauchte zweieinhalb Minuten und zwei Gegentore bis unsere Mädels auch mit dem Kopf auf dem Platz waren. Aber dann wurde Tor um Tor gemacht und die Neckartenzlingerinnen konnten mit einem Fünf-Tore-Vorsprung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Mädels dann auch die Grabenstettener Außenspielerinnen besser im Griff und im Angriff konnten sich fast alle Neckartenzlingerinnen in die Torschüztenliste eintragen. Damit war der Sieg gegen den Tabellenletzten mit einer soliden Leistung besiegelt. Mit den beiden Siegpunkten klettert der TSVN zurück auf den zweiten Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch!