TSV Neckartenzlingen – HC Wernau                                      32:15

Am Sonntag Nachmittag galt es etwas gut zu machen, denn im Hinspiel vor zwei Monaten gegen den HC Wernau hatte sich das Team vorrangig selbst geschlagen und unnötig zwei Punkte in Wernau gelassen.

Nach einer vierwöchiger Spielpause war das Ziel für den Start in die Rückrunde damit ganz klar: Dieses Mal sollte dem HC Wernau nichts geschenkt werden. Von Beginn an stimmte der Kampfgeist und es folgte eine verdiente 4:0 Führung. Etwas Pech im Abschluss gab den Gästen Auftrieb und sie holten zum 4:4 auf. Die Neckartenzlingerinnen starteten nun aber wieder durch und gingen erneut in Führung, jedoch konnte Wernau noch einmal auf 7:7 ausgleichen. Unser Team war weiterhin deutlich kreativer und stellte verdientermaßen bis zur Halbzeit mit 13:9 erneut den ursprünglichen Vier-Tore-Abstand wieder her. In der zweiten Hälfte wurden die Neckartenzlinger Mädels nochmals von Minute zu Minute stärker während beim Gegner sichtbar Mut und Lust schwanden. Der Endstand ist mit 32:15 in voller Höhe verdient und die Revanche mehr als gelungen. Macht weiter so und nehmt diesen Schwung in die nächsten Spiele mit!