Auch am vergangenen Wochenende konnten die Nachwuchsspieler des TSV Neckartenzlingen ihr Können wieder unter Beweis stellen und besiegten die Mannschaft des SV Vaihingen 2 deutlich mit 41:20 (19:8). Trotz der frühen Spielzeit für einige der Jungs am Sonntag um 10:45 Uhr agierten alle doch sehr aufgeweckt und mit viel Tempo nach vorne. So stand es bereits nach sechs Spielminuten schon 7:1. Nach der ersten Schockstarre gelang es dann aber auch Vaihingen sich auf ein 19:8 bis zur Pause heranzuarbeiten. Doch auch nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste wenig Chancen gegen die stark aufspielenden Jungs aus Neckartenzlingen. Auch die Abwehr stand diese Woche wieder deutlich sicherer und auch an unseren Torhütern scheiterte der Gegner ein ums andere Mal. Der Abschluss des Spiels setzte dann aber nochmals ein Zeichen: Ein 6 Tore Lauf in 75 Sekunden zum Endstand 41:20. RESPEKT!!!

Somit steht der TSV nach den vorangegangenen Spielen gegen Team Esslingen 38:11, TSV Wolfschlugen 37:26 und die HSG Ermstal 30:16, verdient mit 8:0 Punkten an der Spitze der Bezirksklasse. Beim nächsten Spiel gegen die Mannschaft von JANO Filder am 28.10. um 12:30 Uhr in Neuhausen, gilt es natürlich die Leistung zu bestätigen. Auch dort freuen wir uns wieder auf ein tolles Spiel und die lautstarke Unterstützung unserer treuen Fans!

Spieler: Emil S., Finley, Jari, Julian, Max, Ryan, Salim, Vincent, Ben, Lukas, Robin, Emil M.