Voller Vorfreude, aber mit höchster Anspannung, bestritten die Gänseladies am Sonntagmittag das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten: TSV Weilheim!

Zwei intensive Trainingswochen standen hinter den Damen des TSV und es war eindeutig, dass sie das Spiel gewinnen wollten!

Die Gänseladies starteten mit einem Fünf zu Null Lauf überragend in die Partie. Das späte erste Tor der Gäste (8. Spielminute) macht deutlich, wie kompakt und stark die Abwehr des TSVN in der ersten Halbzeit stand. Mit einer überragenden Führung von 21:4 gingen die Neckartenzlinger Damen in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gänseladies, aber besonders die Torhüterinnen des TSVN, ihr Können unter Beweis stellen und flatterten den Damen aus Weilheim mit einem Endstand von 35:14 davon.

Besonderen Dank gilt unserem lautstarken und wahnsinnig großen Publikum am Sonntag Vormittag.

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und uns geholfen habt, den Weg in die Landesliga sicher zu fliegen!

Gerne laden wir euch zu unserem letzten Spiel nächste Woche Sonntag um 17:00 Uhr in Neuhausen auf den Fildern ein.

Eure Gänseladies!