Im letzten Spiel standen unsere B-Jugendlichen nicht nur dem regionalen Nachbarn sondern auch dem direkten Tabellennachbar aus Wolfschlugen gegenüber. Ziel war definitiv ein Sieg, denn das Hinspiel hatten die Neckargänse unglücklich mit einem Tor verloren geben müssen.

Bis zur 19. Minute war das Rückspiel torarm und gemäß Spielstand mit 4:4 ziemlich ausgeglichen. Doch dann zeigten die Neckargänse auch mit Torerfolgen, was sich von Beginn an schon leicht angedeutet hatte: Die Neckargänse haben mehr drauf und gingen mit 8:5 in die Halbzeitpause. Den Vorsprung ließen sie sich auch nicht mehr nehmen und siegen im letzten Heimspiel der Saison mit 16:9.

Das junge B-Jugend-Team hat damit eine sehr durchwachsenen Saison versöhnlich abgeschlossen. Es wäre sicherlich mehr als der 7. Tabellenplatz in der Bezirksliga möglich gewesen. Das Team hat drei Spiele mit nur einem Tor Differenz verloren, drei ihrer Siege wiederum auch äußert knapp erarbeitet. Darunter auch zwei Siege gegen den letztendlichen Meister bzw. den Tabellendritten, das zeigt der Mannschaft, was die Fans schon lange wissen: ihr könnt vorne mitmischen!

Nach der Saison ist vor der Saison: Bereits Ende April starten die Qualifikationsrunden für die nächste Runde. Da fast alle Spielerinnen bisher im ersten Jahr in der B-Jugend waren, kann das Team überwiegend unverändert in die Qualifikationsrunden starten und damit steuern, in welcher Klasse sie in der kommenden Saison spielen werden.