Am vergangen Samstag durfte die erste Frauenmannschaft des TSV Neckartenzlingen die Damen des TSV Wolfschlugen in der heimischen Rundsporthalle empfangen. Die gute Stimmung auf der Tribüne war deutlich zu spüren und auch die Gänseladies starteten die Partie mit einen Vorsprung von 8:1. Im Angriff war das Tempo auf Vollgas gestellt und auch in der Abwehr gab es dank der guten Zusammenarbeit der Neckartenzlinger Frauen nur schwer ein Durchkommen für die Gegnerinnen. Daher gingen die Neckartenzlinger Damen verdientermaßen mit einem Punktestand von 17:8 in die Halbzeit. Nach der Pause konnten die Gänseladies ihren Vorsprung weiter ausbauen und die Wolfschlügener über das gesamte Spiel auf sicherer Distanz halten.

Schlussendlich gewannen die Neckartenzlinger Frauen mit 35:20 und sicherten sich damit vorerst die Tabellenspitze. Kommendes Wochenende werden im Spiel gegen die Damen von Leinfelden-Echterdingen hoffentlich erneut zwei Punkte auf das Konto der Gänseladies verbucht.Ein großes Danke an unsere treuen Fans. Wir hoffen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung in der Halle der Gegnerinnen.