Am kommenden Samstag, 25.3.23 kommt es um 19.15 Uhr bei der Begegnung unserer 2. Herrenmannschaft in der Rundsporthalle zu einem ganz besonderen Ereignis:

unser langjähriger Handballkamerad (und Trainer der 2. Mannschaft) Roland Rüger wird beim Spiel gegen den TSV Wolfschlugen 3 gemeinsam mit seinen 3 Söhnen auf dem Spielfeld stehen. Er erfüllt sich damit einen lange gehegten Wunsch…

…und von nichts kommt nichts: wer kann überhaupt schon 3 handballspielende Söhne vorweisen! Dieses Ereignis hat sicherlich eine entsprechende Kulisse verdient, so dass die Handballabteilung alle Freunde von Roland recht herzlich hierzu einlädt.

Wer Roland vom Handballspiel her kennt, weiß dass seine Spielweise nichts für schwache Nerven oder gar schwache Gegenspieler war. Aber wir alle werden älter und ruhiger und weiser, der eine mehr, der andere weniger…

Roland hat durch die Übernahme des Trainerpostens der 2. Mannschaft clevererweise schon mal seine Aufstellung am Samstag gesichert, so dass dem unterhaltsamen Ereignis diesbzgl. nichts mehr im Wege steht.

Die ganze Handballabteilung bedankt sich bei Roland für seine Vereinstreue und seine Mitarbeit in der Abteilung und wünscht ihm viel Spaß und Erfolg bei seinem „Traumspiel“ am kommenden Wochenende!

Vielen Dank, alles Gute und weiter so!

Die Abteilungsleitung