Nachdem auch die Spiele gegen HB Filderstadt (18:17), Jano Filder2 (25:20), SG He- Li (25:19) gewonnen werden konnten, standen am vergangenen Samstag in aller Frühe die Spieler der Spielgemeinschaft von RW Neckar auf dem Programm. Dass die Spieler aus Nürtingen auch gut performen können hatten sie schon des Öfteren unter Beweis gestellt. So war die Anspannung vor dem Spiel doch deutlich spürbar! Die Spieleröffnung gestaltete sich relativ ausgeglichen bis zur 9 Spielminute. Da hatten die Junggänse den ersten 5 Tore Vorsprung herausgekämpft. Die Auszeit der Hausherren konnte unsere Spielfreude aber nicht beeindrucken und so erweiterten wir unser Polster auf den Halbzeitstand von 10:20. Auch nach dem Seitenwechsel hatte die SG aber nicht vor aufzugeben und kämpfte weiter um jeden Ball. An diesem Tag war aber gegen die Jungs von der Erms kein Kraut gewachsen und so erzielten sie durch eine tolle Gesamtleistung einen verdienten 29:39 Auswärtssieg! Somit ist die kleine Chance am nächsten Wochenende gegen den Tabellenführer aus Vaihingen gegeben, noch die Meisterschaft zu holen. Dafür benötigt die Mannschaft natürlich alle erdenkliche Unterstützung der Fans!!! Wir freuen uns auf das letzte Spiel dieser Saison in eigener Halle am Sa. 25.03.23 um 14.50 Uhr.

Ein großer Dank geht auch noch an den Sponsor der neuen Aufwärmshirts.

V.L.n.R. Salim, Louis, Ryan, Emil M., Emil S., Ben, Robin, Tim, Vincent, Noah, Jan, Jari, es fehlen Nico und Maxi