Für die männliche C-Jugend waren die letzten Wochen aufregend. Mit einem 39:31 Sieg gegen RW Neckar konnte man noch im Februar weiter in der Tabellenspitze festsetzen. Nun gab es eine lange Spielpause, erst wieder am 05.03.23 stand das nächste Spiel an. Um diesen Zeitraum zu überbrücken war ein Trainingslager geplant. Am 26. Februar trafen sich 18 motivierte Jungs um neun Uhr in der Rundsporthalle. Ein straffes Programm stand bis zur Mittagspause an. Vor allem das Angriffsspiel wurde an diesem Vormittag in den Fokus gerückt. Nach mehreren kleinen Pausen zeigte die Uhr endlich 12:30 Uhr an, Mittagspause. Frisch gekochte Spaghetti, Hackfleisch- und Tomatensauce stärkten alle. Das Nachmittagsprogramm hatte dann aber nichts mehr mit Handball zu tun. Extra aus Tübingen durften wir einen Übungsleiter aus dem Taekwondo begrüßen. In der kommenden Stunde lernten die Jungs Grundlagen der Selbstverteidigung. Erschöpft, aber glücklich ging dann ein langer Tag zu Ende.

Am 5. März stand dann das entscheidende Spiel an. Die ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen, dann drehte sich aber das Blatt zu Gunsten der Gegner, der JSG Waldau. Etwas geknickt und mit Rückstand ging es in die Kabine. Immer wieder schafften es die Tenzlinger aufzuschließen, doch schlussendlich musste man sich geschlagen geben. Am 25.03.23 steht das letzte Spiel der Saison an, es geht auswärts gegen Kirchheim.