Neckartenzlingen verbindet!

Dem dürfen wir, die Damen der Neckartenzlinger Handball Abteilung, wöchentlich im Trainingsbetrieb sowie Spielbetrieb in der Richard-Hirschmann Halle begegnen. Ein Ort der uns Sportler verbindet. Unter diesem Motto wurde am vergangenen Sonntag zum Frühjahrsempfang der Gemeinde Neckartenzlingen geladen. Einige unserer Spielerinnen der Saison 2021/2022 durften gemeinsam mit anderen erfolgreichen Sportlern aus Neckartenzlingen ein Teil dieser Veranstaltung sein. Im Jahr 2022 feierten wir die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Für diesen Titel wurden wir vergangenen Sonntag geehrt und erhielten großzügige Präsente. Bei einem Frühstück in geselliger Runde ließen wir die Veranstaltung gemeinsam ausklingen. Wir sagen Danke, für einen tollen Vormittag. Unterstützt uns gerne im weiteren Saisonverlauf, damit wir auch nächstes Jahr bei dieser gelungenen Veranstaltung dabei sein dürfen. Die Rückrunde wird am 19.03.2023 bei einem Auswärtsspiel in Wernau fortgesetzt. Kommt vorbei!