Am vergangenen Samstag mussten die Neckargänse auf die Alb nach Grabenstätten. Nach einem deutlichen Sieg im Hinspiel war in dieser Begegnung ein härteres Spiel zu erwarten. Die Heimmannschaft aus Grabenstetten hatte mit den Neckargänsen noch eine offene Rechnung zu begleichen. Zudem reisten die Neckartenzlinger ersatzgeschwächt an. Zu Beginn war das Spiel recht ausgeglichen. Ab dem 6:6 in der 14. Minute schlichen sich einige Fehler in das Angriffsziel der Neckartenzlinger und Grabenstetten konnte dadurch bis zur Halbzeit eine 13:9 Führung erzielen. Nach der klaren und deutlichen Halbzeitansprache von Trainer Zimmermann war es vor allem Youngster Philipp Sick, welcher zum 13:13 ausgleichen konnte. Der überragende Torwart André Kurz und Jonas Sick waren für die Führung in der 50. Minute verantwortlich. Danach konnten die hart spielenden Grabenstätter sich erneut absetzen und beim 23:20 war die Niederlage besiegelt. Mit 21 Fehlwürfen kann man kein Spiel gewinnen.

TSV Grabenstetten 1913: Tim Rüggen (12), Leon Schwertle (3), Hening Wahl (2), Peer Matthiesen (2), Sascha Jahn (2), Luc Grießhaber (2), Dominik Pelz (1), Philipp Gerhard Haase (1), Leon Schell, Jules Roßkopf, Niklas Richter, Luis Manuel Öxle, Stephan Brändle

TSV Neckartenzlingen: Jonas Sick (4), Daniel Huber (4), Philipp Sick (3), Felix Greinert (3), Calvin Walter (2), Moritz Rambow (2), Johannes Schlindwein (1), Luca Off (1), Maximilian Nistler (1), Klaudio Rau, Luca Nawrath, André Kurz, Jendrik Hermann

Schiedsrichter: Vocino (TSV Dettingen/Erms)

Zuschauer: 50