Am 16.10. war es schon wieder so weit und wir durften zu unserem zweiten Rundenspiel nach Denkendorf fahren, wo wir gegen eine sehr starke Mannschaft vom TSV Weilheim spielten.

In der ersten Spielform, dem Parcours, konnten wir uns sehr gut durchsetzen, allerdings mussten wir uns dann im Turmball und auch im Handball 3+1 gegen die auch körperlich stärkeren GegnerInnen geschlagen geben.

Dennoch war es ein toller Tag, wir haben an Erfahrung gewonnen und hatten wirklich ganz viel Spaß – und weil wir alles gegeben haben sind wir wirklich stolz auf uns, genauso wie unsere Trainerinnen, mitgereiste Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde.

Danke liebe Angehörige für Euren Support und danke vielmals unserem „teameigenen“ professionellen Fotografen Philipp für die tollen Bilder!

Zum Abschluss teilten unsere Gegner noch ihre Siegergummibärchen mit uns und nun freuen wir uns auf unser nächstes Spiel, das wir nach einer ausgedehnten Trainingsphase am 20.11. in Neuffen bestreiten werden.

Gespielt haben: Hanna, Julius, Moritz, Emilio, Felix, Frida, Valentina, Florian,  Linn, Haya, Silas, Aaron und Laurin