Am Samstag waren wir zu Gast in Sielmingen. Die Kinder war alle wieder voll motiviert. Beim ersten Spiel haben wir Funino gespielt. Die Kinder waren alle hellwach und fast jedes Kind hat getroffen. Aber es hat nicht ganz gereicht. Beim zweiten Spiel haben wir 4+1 gespielt, alle freuten sich darauf und wollten es besser machen als beim letzten Spieltag. Aber leider haben wir die ersten Minuten verschlafen und kamen somit nicht ins Spiel. Dieses Spiel haben wir ebenfalls verloren. Danach haben wir noch 3 Koordinationsübungen absolviert, bei denen jeder sein Bestes gab und wir auch sehr gut abgeschnitten haben. Trotz des nicht so erfolgreichen Spieltags hatten die Kinder wieder viel Spaß.

Vielen Dank an die Eltern für Ihre tolle Unterstützung!

Am Samstag, den 11.12.22 ist unser nächster Spieltag in Weilheim und wir freuen uns darauf.

Wir trainieren immer Montag von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr in der Auwiesenhalle und Freitag von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr in der Rundsporthalle