Nachdem am letzten Wochenende das Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft von Hegensberg- Liebersbronn deutlich mit 12:20 gewonnen wurde, waren die Jungs der gJD aus Neckartenzlingen auch an diesem Wochenende bereit, die Handballer von Rot-Weiß Neckar zu empfangen. Dieses Mal in neuem Gewand. Vielen Dank an dieser Stelle an den großzügigen Sponsor, der den Jungs den lang ersehnten Wunsch nach den „richtigen“ Neckartenzlinger Trikots erfüllen konnte. So startete man um 15.30 vor zahlreichen Fans in eigener Halle, gut gekleidet und hoch konzentriert. Doch stellte sich bald heraus, dass die Jungs aus Nürtingen nicht nur zum Bubeln gekommen waren und sich als harter Brocken entpuppen sollten. So entstand bis zur Pause ein Kopf an Kopf Rennen, dass die Jungs aus Neckartenzlingen nur mit sehr viel Kraft auf 12:10 ausbauen konnten. Nach der Halbzeit ging es mit sehr viel Tempo und klasse Toren weiter, doch RW- Neckar nutzte seine Chancen besser und setzte sich zur 30. Minute mit 18:15 ab. Jetzt gab es nur noch eins, dem neuen Trikot nicht gleich eine Niederlage in den Stoff zu schwitzen und alles in die Waagschale zu werfen. So erkämpften sich die Junggänse einen ums andere Mal den Ball und durch eine geschlossene Teamleistung und einen 4 Torelauf am Ende noch einen 22:20 Heimsieg. Respekt für diese kraftraubende Gesamtleistung. Vielen Dank auch an die Fans, die uns wieder lautstark unterstützt haben.

v.l.n.r:  Nico, Emil S., Robin, Emil M., Jari, Louis, Maximilian, Tim, Ben, Ryan, Vincent, Jan und Tom