Am Sonntag waren wir zu Gast in Neuhausen. Die Kinder war alle aufgeregt und voll motiviert nach der langen Sommerpause. Beim ersten Spiel haben wir 4+1 gespielt. Obwohl wir viele Torchancen hatten trafen wir es nicht. Die Kinder haben nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Leider haben wir das Spiel verloren. Beim zweiten Spiel haben wir Funino gespielt, alle freuten sich darauf und wollten es besser machen als beim Handballspiel. Aber leider haben wir es auch verloren. Danach haben wir noch 3 Koordinationsübungen absolviert, bei denen jeder sein bestes gab. Leider waren wir da auch der gegnerischen Mannschaft unterlegen. Trotz des nicht so erfolgreichem Spieltag, hatten die Kinder viel Spaß.

Am Samstag, den 12.11.22 ist unser nächster Spieltag in Sielmingen und wir freuen uns darauf.

Wir trainieren immer Montag von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr in der Auwiesenhalle und Freitag von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr in der Rundsporthalle.