Am 08.10. war es endlich auch für uns soweit und wir stiegen in den Spielbetrieb ein.

In Kirchheim unter Teck spielten wir gegen starke, aber sehr nette GegnerInnen aus Wernau. Im Parcours waren wir Spitzenklasse, beim Turmball mussten wir uns ganz knapp geschlagen geben, aber beim „richtigen“ Handballspiel (3+1) haben wir erfolgreich alles gegeben und verdient gewonnen. Unsere Trainerinnen waren wahrscheinlich aufgeregter als wir – und sind so unglaublich stolz auf uns. An dieser Stelle ein ganz dolles Dankeschön an die Eltern, die uns anfeuern, fahren und unsere größten Fans sind. Zum Abschluss gab es noch für jeden eine Urkunde und für das ganze Team eine riesen Dose Gummibärchen, die gleich als Stärkung herhalten musste. Es war ein toller Vormittag und wir freuen uns auf nächste Woche, wenn wir wieder spielen, dann in Denkendorf.

Gespielt haben: Hanna, Julius, Moritz, Emilio, Jannis, Frida, Linn, Haya, Silas, Aaron und Sophia