TSV N 2 26 – 23 TSG Münsingen

Der Oktober wurde für uns direkt mit einem Auswärtsspiel in der Kreisliga B eingeläutet. Am vergangenen Samstag fuhren wir gemeinsam auf die Schwäbische Alb um uns gegen die TSG Münsingen zu behaupten. Was wir da noch nicht wussten: das Spiel sollte alles andere als ein Einfaches werden. Während wir bis zur 18. Minute mit vielen Gegenstößen gut ins Spiel starteten und einen 5 Tore Vorsprung herausspielen konnten, sollte sich der Rest des Spiels als einiges schleppender herausstellen. Wir hatten einige Probleme damit, dass in Münsingen nicht geharzt werden darf und ließen uns schnell verunsichern. Die TSG schaffte es bis zur Halbzeit auf 13-11 heranzukommen. In der zweiten Halbzeit sahen wir auf Grund von vielen Fehlwürfen und Erfolgen des gegnerischen Torwarts ein ausgeglichenes Spiel. Wir konnten zwar unseren 3 Tore Abstand halten und waren somit nicht wirklich gefährdet, die zwei Punkte in der Münsinger Halle zu lassen, dennoch schafften wir es nicht uns weiter abzusetzen. Nach 60 Minuten stand ein 26-23 für die Gänseladies auf der Anzeigetafel. Es war zwar kein schönes Spiel, aber auch das gibt es mal und zwei Punkte sind zwei Punkte 😉

Weiterhin ungeschlagen in der Bezirksliga und der Kreisliga B – weiter so Mädels!!!