Die Neckartenzlinger Handballer und Handballerinnen waren am 02.08.22 zu Gast in Ermslingen. Nicht weit weg vom heimischen Nest der Neckargänse, neben der Schulmensa, konnten Kinder verschiedener Altersstufen in den Genuss eines sehr vielseitigen Programmes kommen. Auch verschiedene Sportarten konnten ausprobiert werden. Einmal vormittags und einmal nachmittags konnte jeweils für zwei Stunden in der Rundsporthalle in unsere Leidenschaft hineingeschnuppert werden, das Handballspielen. Mit viel Engagement und Tatendrang startete eine große Truppe in die Trainingseinheiten. Nach einer großen Portion Spiel und Spaß ging die Schnuppereinheit zu Ende und man blickte in erschöpfte, aber glückliche Gesichter.

Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar der Gesichter auch im regulären Training begrüßen dürfen.

Alle Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf unserer Homepage.