Den vergangenen Samstag nutzten unsere Jungs der männlichen B-Jugend um ihren aktuellen Trainingsstand zu ermitteln. Bei traumhaften Wetter war man dazu zu Gast bei der HSG Owen-Lenningen und dem 30. SV Cup. Durch eine spontane Absage eines Gegners bestand die Vorrunde leider nur aus drei Mannschaften, noch dazu waren beide Gegner aus der Bezirksliga. Somit war schnell klar, dass man als klarer Außenseiter in das Rasenturnier startet. Dies wurde im ersten Spiel gegen die Jungs von Rot-Weiß Neckar auch allen Beteiligten deutlich gemacht. Zu viele einfache Fehler halfen dem Gegner zu schnellen Gegentoren. Trotzdem ging das Team voller Kampfgeist in die zweite Partie, diesmal gegen Wolfschlugen. Zwar konnte dadurch dieses Spiel etwas offener gestaltet werden, ein Sieg war aber nicht greifbar. Ein großer Dank geht an die männliche C-Jugend, die mit drei Spielern ausgeholfen haben und an den Veranstalter, die wie immer ein super Turnier organisiert haben. Jetzt geht es für die Jungs am kommenden Samstag in die Rundsporthalle zu einem gemeinsamen Trainingslager, um an den Fehlern weiter zu arbeiten.