Am vorletzten Wochenende fuhren wir mit zwei gemeldeten F-Jugend-Teams zum Handballturnier nach Reusten und durften einen ganzen Tag in mehreren Handballspielen den Gegnern aber auch den mitgereisten Eltern zeigen, was wir schon alles können. Einige Spiele haben wir verloren, andere gewonnen oder mit einem Unentschieden beendet, was jedoch das Wichtigste war: wir hatten richtig viel Spaß und konnten tolle Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Unsere Trainerinnen und unsere Eltern sind alle stolz auf uns und haben uns lautstark angefeuert und gefeiert – und wir sind natürlich auch stolz auf uns und freuen uns schon auf das nächste Turnier. Nach den Spielen gab es noch für alle SpielerInnen eine Medaille und eine große Box Haribo, ein toller Abschluss eines tollen Tages.

 

Unsere Trainingszeiten sind:

Minis (Jahrgänge 2016/2017): Immer Dienstags (außer in den Ferien) von 16-17 Uhr

F-Jugend (Jahrgänge 2014/2015): Immer Dienstags (außer in den Ferien) von 17-18 Uhr

 

Kontaktdaten:

Ute Riester, 0179/2162500

Jana Fälchle-Strobelt, 0176/83063227