Nach zwei Jahren Pause war die E-Jugend am Sonntag (26.06.22) wieder beim Rasenturnier in Reusten dabei. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig nicht mit, aber Tanja und Ihr Mann haben es mit den Kindern gerockt! Die Eltern waren auch alle wieder dabei und haben die Kinder tatkräftig angefeuert. Das erste Spiel haben sie mit 4:7 gewonnen, aber das 2. und 3. Spiel leider verloren. Aber jedes Tor wurde gefeiert und sie haben gekämpft bis zum Schluß. Wir haben noch einiges zu tun, um für die kommende Runde fit zu werden.

Das nächste Highlight findet am 16.07. / 17.07.22 statt. Das Bezirkspielfest in Zizishausen.

Wir trainieren wie folgt:

Montag: von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr in der Rundsporthalle

Freitag: von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr in der Rundsporthalle

 

Kondaktdaten:

Corinna Wetzel / 0151-52573108 / corry.i@outlook.de