Passend zum Beginn der Vorbereitung für die kommende Saison bekommen sowohl die Damenmannschaft als auch die weibliche B-Jugend neue Trainer. Leider verlässt der bisherige Trainer der Damenmannschaft, Bernd Conrad, den Verein. In seine Fußstapfen tritt ab sofort Chris Slawitsch. Bis dato trainierte er die weibliche C- und B-Jugend der Neckargänse und übernimmt nun den Trainerposten bei den Damen. Die weibliche B-Jugend wird ab Oktober dann Markus Böhm übernehmen, der ebenfalls eine Verbundenheit zur Handballabteilung hat und vor einigen Jahren die Damenmannschaft trainierte. Zwischenzeitlich wird Chris Slawitsch beide Mannschaften betreuen und die Mädels der weiblichen B-Jugend an das Training im aktiven Bereich heranführen. Chris ist Inhaber der Trainer B-Lizenz und wird sicherlich ein sehr guter Nachfolger für Bernd Conrad werden. Mit dem Aufstieg der Damen in die Bezirksliga wird das sicherlich keine leichte Aufgabe. Allerdings hat Chris bereits in den vergangenen Jahren mehrere Jugendmannschaften erfolgreich auf Verbandsebene gebracht.

Die Handballabteilung ist froh einen Trainer aus den eigenen Reihen gefunden zu haben und bedankt sich bereits jetzt bei Chris Slawitsch für sein Engagement und wünscht ihm für seine Aufgabe viel Erfolg.