Im Nachholspiel gegen die HSG Ermstal 2 am gestrigen Abend kam es zum erwarteten Sieg. Von Beginn an konnte man sehen, dass wir keinen Zweifel am Ausgang dieses Spiels aufkommen lassen wollten. In der Abwehr agierten wir gut und hatten so über die 1. und 2. Welle zahlreiche Möglichkeiten. Leider gingen wir mit unserer Chancenauswertung oftmals leichtfertig um und vergaben unzählige 100%-ige, so dass es zur Halbzeit nur 12:6 für uns stand. Dementsprechend war auch die Halbzeitansage. Trotz vieler Wechsel auf allen Positionen bauten wir unseren Vorsprung bis zum Ende auf 25:14 aus. Dies zeigt, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind. Für das Spiel am Montag, gegen den TSV Köngen 2, wird solch eine Leistung jedoch nicht ausreichen, um den Meisterschaftskampf bis zum letzten Spiel offen zu halten.

Ich denke das ist uns jetzt allen nochmals klar geworden.

Die Zuschauer, die am Montag hoffentlich wieder so zahlreich erscheinen werden, können sich auf eine Frauenmannschaft freuen, die im Spitzenspiel um den Platz 1 der BK einen begeisterten Handball bieten wird.